Jazz im Anno mit Marius Peters Trio feat. Heiner Wiberny

Datum: 
Donnerstag, 22. Februar 2018, 20.00 Uhr
Ort: 
Anno Tubac, 53111 Bonn, Kölnstrasse 47
Eintritt: 
14,00 Euro, Mitglieder 12,00 Euro

Wir freuen uns, für diesen Abend, das Marius Peters Trio, und als besonderen Gast den Saxophonisten

Heiner Wiberny (sax),

mit  Marius Peters (g), Stefan Rey (b), Fabian Künzer (dr)

als ein besonders Highlight unserer Winterkonzertreihe zu begrüssen.

Mit dem Rüstzeug der klassischen Gitarrentechnik und dem offenen Geist der Improvisation strebt Marius Peters eine Vielseitigkeit an, wie man sie bei Solo-Improvisatoren bestenfalls von Pianisten kennt. Dafür wurde er 2015 mit drei internationalen Jazzpreisen ausgezeichnet. Seine Mitmusiker sind ebenfalls Meister ihres Fachs und bringen umfassende Auszeichnungen und Bühnenerfahrungen mit ein. Diesmal bringt das Trio mit Heiner Wiberny einen »Special Guest« mit. Fast drei Jahrzehnte lang war Heiner Wiberny eine Säule der WDR-Bigband Köln als erfahrener, kompetenter und international renommierter Lead-Altist. Die Zusammenarbeit mit den international renommiertesten Komponisten, Arrangeuren und Gastsolisten, sechs Grammy-Nominierungen in den USA und zwei Grammys 2007 und 2008 sprechen für sich.

 Homepage: http://mariuspeters.de/portfolio/marius-peters-trio/

LIVE-HD Youtube Video : https://www.youtube.com/watch?v=j7Hx7ljbuG8